Auch du hast etwas zu sagen!

TERRE DES FEMMES Leipzig - Stark machen für Frauenrechte

Du interessierst dich für Themen wie Gleichberechtigung, Sexismus, Frauenrechte und Co? Dann bist du hier genau richtig!

 

Die TERRE DES FEMMES-Städtegruppe Leipzig

 

Zum ersten Mal dabei?

Bitte schreibe uns vorher eine kurze Mail an: leipzig@frauenrechte.de Das erleichtert unsere Planung. Wir freuen uns auf dich!

 

Was tun wir?

Gemeinsam planen wir Aktionen, diskutieren, tauschen uns inhaltlich aus und vernetzen uns -  rund um das Thema Frauenrechte.

Dazu gehören auch Themen  wie Zwangsprostitution, weibliche Genitalverstümmelung, häusliche Gewalt, Kinderehen, Gewalt im Namen der Ehre, Flucht und Frauenrechte...

 

Zusammen wollen wir erreichen, dass Frauenrechte weltweit anerkannt werden. 

 

Dafür fangen wir schon im Kleinen an - gleichberechtigt, selbstbestimmt und frei!